Endlich ist es soweit, nach gut einem halben Jahr Arbeit geht nun heute meine neue Seite online. Ein großer Moment, denn nach der Gewerbeanmeldung ist dies nun auch der Beginn, das ehemalige Hobby nun weiter zum professionellen Nebengewerbe aufzubauen.

In Zukunft werde ich hier über meine Projekte berichten und natürlich auch Bilder posten, so dass Ihr seht, wie ich arbeite. Neu wird auch sein, dass ich meine Erfahrungen vom fotografieren und den entsprechenden Veranstaltungen mit Euch hier teilen möchte. So sollen eventuell zukünftige Kunden noch ein paar Tipps und Anregungen bekommen, was sie auf ihrem Event noch umsetzen können.

Ich hoffe, Euch gefällt die Seite und es würde mich sehr freuen, wenn ich über das Kontaktformular ein kleines Feedback bekomme.

Nun aber viel Spaß beim Durchstöbern!

Viele Grüße,
Martin