In Ronshausen haben Steffi und Michael geheiratet. Nach intensiven Gesprächen mit dem Brautpaar im Vorfeld, war ein klarer Fahrplan für eine ausgiebige Hochzeitsreportage besprochen.

Angefangen hat mein Tag vormittags mit dem Besuch der Braut beim Friseur. Danach durfte ich das Vorbereiten der Braut und die steigende Aufregung festhalten.

Als Höhepunkt kam dann die kirchliche Trauung in der kleinen Kirche in Ronshausen. Für mich als Fotograf war dies wirklich eine Herausforderung, da ich nicht viel Platz hatte, um das Paar, die Gäste und die Atmosphäre richtig einzufangen.

Nach der Trauung haben wir dann mit ca. 100 Gästen ein Gruppenbild gemacht, bevor ich mit den beiden die Paarbilder machte. Dies konnten wir nach Absprache bei einem Freund des Paares machen. Dieser hat einen Ausstellungspark für Gartenpflanzen, wo wir wirklich unzählige schöne Möglichkeiten vorgefunden haben.

Zum Abschluss habe ich dann noch das Eintreffen des Paares, das Überbringen der Glückwünsche, die Location und die ersten Stunden dort dokumentiert.
Datum:
01. Juni 2013

Location:
Ronshausen

Anlass:
Kirchliche Trauung