Nadine und Daniel, zwei Menschen die ich schon sehr lange kenne und deren Trauung mir schon lang im Kalender vermerkt hatte. Scheinbar hatte das auch der Wettergott, denn beim Shooting und dem Polterabend wurden wir rundum von der Sonne verwöhnt.

Gestartet hatten wir mit der standesamtlichen Trauung, danach gab es Mittagessen, bevor es dann mit der Stretchlimo zum Paarshooting ging. Hier konnten wir uns im privaten Garten eines Bekannten der beiden so richtig austoben und die knapp 3 Stunden doch viele schöne Bilder machen. Abends ging es dann zum Polterabend, samt vielen tollen Überraschungen für das Paar.

Ich freue mich bereits auf die kirchliche Hochzeit, bei hoffentlich genau so gutem Wetter!
Datum:
11. Juli 2015

Location:
Rotenburg / Schwarzenhasel

Anlass:
Standesamtliche Trauung und Polterabend

Lieber Martin, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für das visuelle festhalten dieses wunderbaren Tages. Unaufdringlich, aber kreativ, ideenreich und spontan hast du uns die Erinnerungen auf Fotopapier fest gehalten. Schön das du da warst und auch nächstes Jahr wieder dabei bist. Wir freuen uns schon!