Ein wunderschöner Tag, für 2 besondere Menschen, das war der 4. Oktober!

Erst 2 Wochen vor der Trauung habe ich einen Anruf vom Vater der Braut bekommen. Dieser wollte eigentlich Bilder der Hochzeit machen, da er selber Hobbyfotograf ist. Je näher der Tag allerdings rückte, desto unsicherer war er sich und wollte schlussendlich doch Paarbilder von einem “richtigen” Fotograf.

Spontan konnte ich den Termin einplanen. Bei super Wetter haben wir dann ein 1,5 stündiges Shooting im Schlosspark und am Wehr in Rotenburg durchgeführt.
Datum:
04. Oktober 2014

Location:
Rotenburg a. d. Fulda

Anlass:
Paarshooting


Eine Woche vor der Hochzeit haben wir uns überlegt, dass wir doch gern ein paar professionelle Fotos von unserem großen Tag hätten. Martin war extrem spontan! Wir haben vormittags, vor der Trauung, ein Shooting mit ihm gehabt und waren sehr zufrieden. Super Ausstattung bis ins Detail; Um das Brautkleid zu schützen, hat er sogar eine weiße Decke mitgebracht. Er schlug gute Orte und Posen vor.