Schon beim ersten Besuch war mir klar, das wird wunderbar…


Ein tolles Paar; lieb, offen, unkompliziert, dann die Locations; Edersee und der eigene Hof einer ehemaligen Mühle…herausragend!

Genau so sollte es auch kommen; die standesamtliche Trauung mitten auf der Edersee Talsperre, bei super Wetter, konnten die beiden mit Freunden und Familie genießen.


Das Highlight sollte aber dann gut 4 Wochen später auf dem eigenen Hof steigen, eine freie Trauung. Der Hof war mit so viel Liebe zum Detail hergerichtet, wie ich es noch nicht gesehen habe, in jeder Ecke gab es etwas zu entdecken. Einfach die perfekte Vintage-Hochzeit mit genau dem passenden Paar…für jeden Fotografen ein großer Traum. Dies spiegelte sich dann aber auch in der Anzahl der Bilder der Ganztagsreportage wieder. 🙂

Das Ergebnis ist das was bleibt und ich finde, ich konnte ein paar rührende Augenblicke einfangen und verewigen. Damit hat das Paar viele viele Erinnerungen an das überwältigende Ereignis!

Von Herzen alles Liebe für euch und VIELEN DANK, dass ich an diesen besonderen, emotionalen und wunderbaren Tagen dabei sein durfte, es war wirklich traumhaft!
Datum:
25. Mai & 30. Juni 2018

Location:
Edersee / Morschen

Anlass:
Standesamtliche & freie Trauung