Mit einem Hilferuf fing alles an…! Einen Tag vor der Hochzeit, rief mich das Brautpaar um 22:00 Uhr Abends an, weil ihr gebuchter Fotograf sehr kurzfristig absagen musste. Kurzerhand habe ich zugesagt und den Auftrag übernommen.

Also Nachts noch die Akkus geladen und Vorbereitungen getroffen. Am Samstag ging es dann nach Heinebach in die Kirche, dort habe ich dann auch erst mein Brautpaar kennenlernen dürfen, und gleich war klar, dass wir ein schöner Tag! Nach der Trauung ging es dann nach Rotenbrug, ins Göbels Hotel Rodenberg, zum Sektempfang.

Nach dieser Stärkung sind wir dann in den Schlosspark, um dort Paarbilder zu machen. Mein Dank gilt hier noch mal Isabella, die als Assistentin einen prima Job gemacht hat!

Es hat mich sehr gefreut, dem Paar bei Ihrem perfekten Tag, durch meine Arbeit, helfen zu können!
Datum:
15. August 2015

Location:
Heinebach / Rotenburg

Anlass:
Kirchliche Trauung