Feedback

bitte gebt mir eine Rückmeldung

 


Facebook
  
Google

In unserer Zeit ist Kundenzufriedenheit ein wichtiger Faktor für alle Unternehmen, auch für mich! Feedback ist wichtig, um Stärken hervor zu stellen und Schwächen zu verbessern. Für dieses Vorhaben will ich die Bewertungsfunktionen bei Facebook und Google nutzten. Den einen oder anderen Kommentar würde ich dann auch auf meiner Seite (Pippert.de) veröffentlichen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um mir jeweils ein Feedback, auf beiden Seiten, zum vergangenen Shooting zu geben. Anbei eine kleine Anleitung.

Bewertung bei Facebook:

  1. Auf Facebook klicken
  2. Gewünschte Anzahl an Sternen vergeben (1 Stern = Schlecht, 5 Sterne = Ausgezeichnet)
  3. Dann öffnet sich ein Fenster, dort bitte Feedback / Meinung eingeben
  4. Sichtbarkeit bitte auf “Öffentlich” stehen lassen und “Fertig” anklicken

Bewertung über Google:

  1. Auf Google klicken
  2. Links bitte auf “Bewertung schreiben” klicken
  3. Eventuell kurz bei Google einloggen oder ein kleines Bewertungsprofil erstellen
  4. Im Fenster die gewünschte Anzahl an Sternen vergeben (1 Stern = Schlecht, 5 Sterne = Ausgezeichnet)
  5. Darunter bitte Feedback / Meinung eingeben
  6. “Posten” anklicken


Vielen Dank im Voraus für die Mühen, Sie helfen mir damit wirklich sehr!