Privat

Über mich


Hallo, mein Name ist Martin Pippert (34), ich lebe zusammen mit meiner Frau und meinen zwei Jungs in Braach und fotografiere seit 2011. Wenn ich nicht hinter der Kamera stehe, verbringe ich die Zeit gern mit der Familie, auf dem Rad im Wald oder bin als ehrenamtlicher Funktionsträger für unseren Sportverein tätig.

Angefangen habe ich mit Landschaftsaufnahmen, über Sport, habe ich die Leidenschaft für die Hochzeits- und Eventfotografie entdeckt. Zunehmend bin ich auch im Bereich der Geschäftskunden tätig, von Mitarbeiterportraits bis hin zu Luftbildaufnahmen und Videos kann ich meinen Kunden ein breites Spektrum der Dienstleistung anbietenv und vollumfänglich bei deren Wünschen unterstützen.

Seit 2014 betreibe ich, als hauptberuflicher Elektrotechniker, ein eigenes Gewerbe für Fotografie und mediale Dienstleistungen. Ständige Weiterbildung und optimierung der Ausrüstung gehören dazu, um für die Kunden immer das optimale Ergebnis zu liefern.

Meine Kunden schildern mich als positiven, zurückhaltenden und ruhigen Fotografen, mit dem Blick, die richtige Stimmung im Bild festzuhalten.