Ende August haben sich Vanessa und Lars das JA-Wort in Morschen gegeben. Romantisch im Engelssaal, mit überraschender live Gesangseinlage und vielen netten Gästen. Zum Sektempfang ging es dann in den Innenhof des Klosters in Morschen.

Für die Paarbilder hatten die Beiden eine außergewöhnliche und wenig bekannte Location aufgetan, ein privater See in der Nähe von Konnefeld. Schon beim Besichtigen war ich begeistert von der Location und den Möglichkeiten. Am Tag der Trauung hatte es nachts sehr stark geregnet, so dass der Boden teilweise recht matschig und glatt war, dennoch haben wir viele tolle Bilder dort gemacht.

Dem sympathischen Paar wünsche ich auf ihrem Weg alles erdenklich Gute!
Datum:
26. August 2017

Location:
Morschen / Konnefeld

Anlass:
Standesamtliche Trauung

Galerie

schaut euch die Bilder zum Thema an

Vanessa & Lars

Ende August haben sich Vanessa und Lars das JA-Wort in Morschen gegeben. Romantisch im Engelssaal, mit überraschender live Gesangseinlage und vielen netten Gästen. Zum Sektempfang ging es dann in den Innenhof des Klosters in Morschen.Für die Paarbilder hatten die Beiden eine außergewöhnliche und wenig bekannte Location aufgetan, ein privater See in der[...]