Ein wundervoller Tag, mit zwei tollen Menschen. Jaqueline und Frank durften sich, bei super tollem Wetter, in Bad Hersfeld im Kurpark, das JA-Wort geben.

Vom Abholen der Braut, über das Paar-Shooting, die Trauung und der kompletten Party; ich war als Fotograf dabei und durfte zusammen mit dem Paar und den Gästen diesen Tag verbringen!

Vielen Dank an die Beiden, dass ich als Fotograf bei Eurem wichtigen Tag dabei sein durfte!
Datum:
27. Mai 2017

Location:
Bad Hersfeld / Bebra

Anlass:
Standesamtliche Trauung

Galerie

schaut euch die Bilder zum Thema an

Jaqueline & Frank

Ein wundervoller Tag, mit zwei tollen Menschen. Jaqueline und Frank durften sich, bei super tollem Wetter, in Bad Hersfeld im Kurpark, das JA-Wort geben.Vom Abholen der Braut, über das Paar-Shooting, die Trauung und der kompletten Party; ich war als Fotograf dabei und durfte zusammen mit dem Paar und den Gästen diesen Tag verbringen!Vielen Dank an die [...]