Ein Samstag im August…Hoch-Zeit für Hochzeit, aber alltäglich war der Tag nicht! Von klassisch bis lustig und verrückt, am Tag von Julia & Mario war alles dabei. Eben genauso, wie ich die Beiden auch kennengelernt habe. Zielstrebig, aber immer mit dem gewissen Sinn für Humor.

Zum zweiten mal in diesem Jahr, konnte ich eine Trauung auf Schloss Neuenstein begleiten. Zum ersten mal aber konnte ich so ziemlich alle Räumlichkeiten kennenlernen. Fotos am Nebengebäude, im Gewölbekeller, im großen Saal…alles war möglich und wurde von uns genutzt. Die Ergebnisse sind, trotz nicht ganz optimalem Wetter, echt wunderbar geworden. Man sieht also wieder, Sonnenschein im Herzen reicht völlig aus!

Dem Ehepaar wünsche ich eine tolle Zukunft und viele, viele unvergessliche Stunden.
Datum:
12. August 2017

Location:
Schloss Neuenstein

Anlass:
Standesamtliche Trauung