Die erste Hochzeit für mich in 2017, und dann gleich eine Ganztagsreportage. Eigentlich sollte man als Hochzeitsfotograf ja Routine habe…aber nein, ich war fast so aufgeregt wie das Brautpaar…und DAS war auch gut so! Klar kennt man seine Ausrüstung blind und weiß, wann man was braucht, aber es gab über den Winter hin viele neue Idee, und die wollten umgesetzt werden.

Fabian kenne ich von Kindestagen an und ich habe mich gefreut, auch seine Frau Ermala dann irgendwann mal kennenlernen zu dürfen. Schnell war klar, wenn wir heiraten, machst du die Bilder!

Und so ist es nun also auch gekommen, ich durfte die beiden an ihrem großen Tag begleiten, und die ausgelassene Party (schon VOR dem Abendessen) fotografieren.

Ich danke den Beiden für das Vertrauen und wünsche ihnen eine wundervolle Zeit!
Datum:
22. April 2017

Location:
Rotenburg / Bebra

Anlass:
Standesamtliche Trauung